Erkältet zum Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Den Termin verschieben. Wenn du in der jetzigen Zeit da so auftauchst, wärst du für mich von sämtlichen Listen gestrichen. Da würde sich mir gar nicht die Frage stellen, dich noch einzustellen

itryx03
Fragesteller

Danke. Ich wollte nur sichergehen das ich nicht alleine so denke.

Im Moment kommt das echt nicht gut.

Ich hatte in der letzten Zeit mehrere Vorstellungsgespräche, da wurde immer gesagt/ geschrieben, bei Erkältungssnzeichen bitte nicht kommen bzw. vorher anrufen.(ich denke, dann sagen sie auch ab)

Eine leichte Erkältung (kein Husten oder Fließschnupfen) wäre in Ordnung. Alles andere wirkt gerade in Corona-Zeiten eher abschreckend. Versuch´ dann den Termin um mindestens eine Woche zu verschieben. (Du würdest als stark Erkältete ja auch keinen guten Eindruck machen können).