"Erfüllung" beim reiten?

14 Antworten

Das ist wohl eine plumpe Bemerkung gewesen von einem, der scheinbar sein Hirn in den unteren Körperregionen angesiedelt hat.

Sie soll diesen Typen mal auf einen 4-stündigen Reitausflug mit nehmen und dann gucken, wie er in den nächsten 2 Tagen läuft.

Für untrainierten Reiter reichen schon eine Stunde!

@tuannga210311

Ich weiß. Aber nach einer solchen Bemerkung würde ich es auf 4 Stunden ausdehnen. ;-))

@tuannga210311

Frag ihn doch mal,ob es Rührei gibt,wenn er ne Stunde auf einem Pferd sitzt.

So ! Erstmal Vielen Dank ! Nebenbei bemerkt hatte ich mal das Vergnügen länger auf einem Pferd sitzen zu dürfen/müssen. Als Nichtreiter kann ich die hier angehängten Kommentare sehr aber auch wirklich sehr gut nachvollziehen.Die Tage danach waren der Horror. Genau aus diesem Grund konnte ich mir diese Art von ....nicht vorstellen ! Das Glück dieser Erde, findest du auf dem Rücken der Pferde....dieser Spruch passt sicherlich, ich sehe sie mir allerdings lieber von unten an ! Meinem Kumpel, werde ich wohl mal ein paar Reitstunden schenken und der Reitlehrerin seine Behauptungen vorher stecken....mal sehen was passiert ;--)) Diese Antwort ist somit für mich die hilfreichste. Gruß Jens

@cheyenne02

Freut mich, danke. Ich bin selbst passionierte Reiterin und wir besitzen seit Jahren Pferde. Von daher weiß ich genau, wie es ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ergebnis nach den geschenkten Reitstunden - das wird unvergesslich werden ;-))

Das stimmt absolut nicht! Ich bin lange Zeit geritten (heute fahre ich Kutsche) und habe das nie erlebt, eher das Gegenteil, man kann sich leicht wundreiten, wenn man nicht die optimale Reithose mit Vollbesatz anhat. Falls Zweifel aufkommen, ich bin weiblich, Felix Foxx ist mein Pony

Da hat wohl einer diesen Film gesehen, wo sich diese kleine Blonde (Diana Anpft?) beim Fahradfahren sowas von einen runterholt. Tja, wenn die Männer es nicht bringen, müssen andere Sachen her.

Manchen nehmen Gurken, andere ein Huhn - wollen wir das wirklich diskutieren?

Gruß S.

Das kennen nur Männer, die zuhause an alten Traktoren rumschrauben und einem dann stolz erzählen, auf dem Ding würd' man Gefühle bekommen... ;))

Die Frage taucht ziemlich häufig auf. Tatsächlich finde ich auch, das manche Reiter so aussehen. ;-) Allerdings sitzt man beim Reiten auf dem Hintern bzw. auf den Gesäßknochen und entsprechende Körperteile haben kaum Kontakt mit dem Sattel. Das kannst du auch auf einem Stuhl ausprobieren. Setz dich mal bewusst aufrecht hin und versuche beide Gesäßknochen zu spüren. So sitzt ein Reiter im Sattel.