erfahrungen mit immuntherapie?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Studien und Bewertungen, die die Imuntherapie als positiv darstellen, da viele Patienten mit fortgeschrittener Krebserkrankung damit weitaus länger als bei Chemotherapie überlebt haben und das mit guter Lebensqualität. Bei der Imuntherapie kann es zwar auch Nebenwirkungen geben, sie scheinen aber nicht so schwerwiegend zu sein wie bei einer Chemo.

LG Bärbelfee

celinaliae
Fragesteller

danke schön!

Baerbelfee66  13.05.2020, 22:55

Vielleicht solltest Du mit Deiner Oma mehr Zeit verbringen und sie in Ihrem Kampf gegen die Lungenkrebserkrankung positiv unterstützen. Ich glaube das würde ihr sehr helfen. Alles Liebe 💕 Bärbelfee

hallo. bin selber mit lungenkrebs betroffen. bei mir aber alles klassisch gemacht worden. da ich mich aber immernoch damit beschäftige, kann ich nur wenig dazu sagen. es soll ja nur ganz direkt wirken. also nur da, wo der krebs ist und somit auch gut wirken! nun möchte ich es selber nicht nochmal ausprobieren, aber wenn würde ich es machen. wie auch immer?!?! kümmert euch um `oma`. gebt ihr lebensmut und lebenswillen!! ich wünsche euch viel kraft!!!! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung