Wahrscheinlichkeit hoch mit 19 an Krebs zu erkranken?

10 Antworten

Es kommt drauf an... auch auf die veranlagung. Meine Oma und ihrer schwester hatten krebs, meine mutter auch, und bei mir stand schon mit 18 Hautkrebs im Verdacht. Allerdings hab ich mich vorsorglich für eine OP entschieden. Aber im grunde is die chance eher gering

Dann erkenne dass deine Oma und Mutter schon älter waren als der Krebs bei ihnen ausbrach. Je mehr du dir SORGEN udn ANGST machst umso eher lockst du ihn aber an. Nimm Vitamin D bis 2000 I.E. am Tag und trinke Schafgarbetee 2-3 Tassen am Tag vor allem in der 2. Zyklushälfte, öfter mal Leinöl zu Pellkartoffeln und Quark, Kurkuma (Gelbwurz), Bärlauch, Zwiebeln, Knoblauch, Naturjoghurt, Buchweizen dann wird es der Krebs schwer haben bei Dir Fußzufassen. Jeden Tag beseitigt jeder menschliche Köper tausende von Krebszellen...wir haben ein SOS-System...das Krebs verhindern hilft. Stärke es mit viel Bewegung an frischer luft, Sonne und viel Wasser trinken..zusätzlich alles was oben genannt ist.

Theoretisch kann man in jedem Alter an Krebs erkranken. Ich hatte einen Freund, der mit 11 Jahren an Leukämie gestorben ist. Allerdings ist das Risiko höher, je älter man ist. Und es kommt immer darauf an, u was für eine Art von Krebs es sich handelt. Es gibt Krebsvorsorgeuntersuchungen, da könntest du mal hingehen, wenn du angst hast selbst auch betroffen zu sein. Allerdings zahlt das die Krankenkasse erst ab einem bestimmten Altre. Wenn du aber nachweisen kannst, dass Krebs in deiner Familie häufig ist, auch schon früher.

Es gibt verschiedene Arten von Krebs und richtig ist, in jungen Jahren ist die Wahrscheinlichkeit wirklich niedrig. Mach dich doch nicht verrückt bei jeder kleinen Krankheit - nicht das du ein Hypochonder wirst.

Je nach welchem Krebs ist das unterschiedlich

Grundsätzlich wenn du gesund ernährst sport machst siehts gut aus fur dich