Erfahrungen mit Desirett?

4 Antworten

Jubrele und Desirett sind die gleiche Pille nur ein anderer Name. Das hat man dir doch sicher in der Apotheke gesagt?  Die Packungsbeilage solltest du sowieso lesen, die beantwortet auch deine Fragen.

Germangirl15 
Fragesteller
 29.06.2016, 17:42

Zu mir wurde nur gesagt, dass der Wirkstoff gleich ist.

Die Packungsbeilage habe ich bereits mehrmals gelesen, meine Fragen wurden dadurch nicht wirklich beantwortet. Meine FA meinte, ich bin erst nach 4Wochen sicher. Auf dem Zettel steht ab dem 2.Tag :/

rosebud85  29.06.2016, 17:46
@Germangirl15

Das was in der Packunsgbeilage steht stimmt auch. Wenn du am ersten Tag deiner Periode anfängst, bist du sofort geschützt.

Rauchen und Alkohol haben keinen Einfluss auf die Wirkung.

Germangirl15 
Fragesteller
 29.06.2016, 17:48
@rosebud85

Okay, danke :)

Hello :)
Also ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Sorte Pille aber vielleicht kann ich ja doch helfen :)
Sollten bei dir Zwischenblutingen auftreten die eigentlich NICHT auftreten sollten dann rede mit deiner Frauenärztin und lass dir im schlimmsten Fall eine andere Pille verschreiben. Jeder Mensch reagiert anders auf diese Art von Pille. Du solltest dir auch die Packungsbeilage durchgelesen da stehen die Nebenwirkungen auch drauf. Ob ob man rauchen darf etc.
Also Alkohol trinken während du deine Pille einnimmt wäre keine gute Idee, denn dann wirkt sie für den Tag nicht. So kenne ich das zumindest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Germangirl15 
Fragesteller
 29.06.2016, 17:44

Danke :)

Packungsbeilage habe ich bereits gelesen. Meine Fragen sind trotzdem noch offen :/

Naja, vielleicht meldet sich jmd, der Erfahrung mit der Desirett hat :)

LilliSun  29.06.2016, 17:47

Wenn nicht dann geh nochmal zum Frauenarzt und frag diesen, der weiß sowieso alles genau. :)

putzfee1  29.06.2016, 18:23



Also Alkohol trinken während du deine Pille einnimmt wäre keine gute Idee, denn dann wirkt sie für den Tag nicht.