Erfahrungen mit der Antibabypille Lilia

5 Antworten

Auch noch nie gehört......ist das vielleicht eine ganze neue Pille? Ansonsten würde ich mir immer lieber eine bekannte Pille verschreiben lassen. Davon gibt es ja einige, die gut und bekannt sind......

hallo meine mutter arbeitet für diese firma ..also kann ich dir vieles darüber sagen. Also sie ist im moment diie günstigste pille auf dem markt mit der Chariva von Grünenthal.Die Pille ist sehr gut,also genau so gut wie andere teure pillen.Das Problem dabei ist nur das wenn du ein privatrezept hast , dir nicht immer die lilia gegeben wird .Es kann sogar sein das du eine ghanz andere bekommst,also von einer anderen firma,die auch teurer sein kann.Also frag deinen Arzt am Besten nach einem blauen Rezept,denn auf dem Rezept kann das Aut idem Kreuz angekreuzt werden.Das heißt das du die Lilia Pille auf jeden Fall bekommst.Also nur weil Die Pille sehr günstig ist heißt es nicht das die Qualität nicht so günstig ist.Sie ist günstig mit guter Qualität und schützt.Durch die Pille nimmst du weniuger als bei anderen Pillen zu und bleibst hübsch. LG Henriette

Hallo, habe selbst diese Pille von meiner FA bekommen. Diese Pille ist ganz neu auf dem Markt. Sie ist nicht so hoch dosiert mit den Hormonen wie z.B. die Pille Diane. Die Pille Lilia soll bei Hautproblemen helfen, z.B. bei Gesichtsbehaarung. Ich habe die Pille leider nach 4 Tagen absetzen müssen, da ich sehr starke Krampfadern habe und von der Pille Schmerzen in den Beinen bekam. Ich hoffe, Du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen, LG Claudia

ich kann euch dazu nur sagen, ich nehme diese Pille seid einiger Zeit und habe/hatte keinerlei Probleme.

Ich habe nicht zugenommen, meine Haut hat sich nicht verändert es ist alles beim Alten geblieben ;-)

Also ich nehme die lilia pille jetzt c.a 4 monate und ich habe dabei fast alle nebenwirkungen, aber wirken tut sie aber die neben Wirkungen sind bei mir extrem leider ist es die einzige pille bis jetzt die ich gut vertrage.

Bei mir stauen sich die milchdrüsen nur so krass das ich so eine art knoten in der brust habe und das tut weh, und nicht nur einen sondern in beiden brüsten mehrere verteilt

Leider ist da ganze mit schmerzen verbunden aber jeder fa und ich war bei vielen sagen mir das sind halt die neben wirkungen

Und meine unterleib schmerzen sind so extrem geworden das ich manchmal stunden verkrampft im bett liege

Info: die anderen verhütungs mittel vertrage ich nicht