Erfahrungen mit Amitamin

4 Antworten

Hallo nixregtsich,

das ist in der Tat eine gute Empfehlung die du da erhalten hast! Mein Mann nimmt das auch schon seit einiger Zeit und wir sind beide sehr zufrieden ;-) Mich freut es auch, dass es so eine gute Wirkung zeigt, keine Nebenwirkungen (!) und dass es nicht so ein Chemiezeug wie Vi***a und so ist! Er bestellt es sich immer bei www.amitamin.de das ist ein seriöser Shop mit zuverlässiger LIeferung und diskreter Verpackung! Es dauert natürlich immer unterschiedlich lange wann es wirkt, aber ich denke du wirst damit auch zufrieden sein! :-)

Ich hoffe das konnte dir jetzt helfen, Anke

moin! ich bin selbst betroffen von dem kleinen problemchen, genau wie du! und ich kann amitamin auf jeden fall sehr empfehlen! nehm das jetzt shcon länger und bin zufrieden mit der wirkung etc!! einnahme ist täglich, aber dafür kann man auchimmer ;) probier das ruhig mal aus!

L-Arginin als natürliches Potenzmittel ist definitiv empfehlenswert.

Das genannte Produkt habe ich zwar noch nicht probiert, aber ich nehme seit geraumer Zeit ein anderes L-Arginin Präparat und bin damit eigentlich recht zufrieden, d.h. eine erektionsfördernde Wirkung ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich habe mir dieses Vitalität M Forte von Amitamin genauer angesehen, die Dosierung ist mit 5000 mg L-Arginin pro Tag höher als bei anderen Produkten die ich kenne. Klingt für mich vielversprechend. Da meine Erektion noch besser sein könnte werde ich es nun mal mit Amitamin probieren, liegt preislich sogar unter dem L-Arginin Mittel was ich bisher genommen habe.

Gute Empfehlung, ich habe mir das mal angeschaut. Auf jeden Fall weiss man was drin ist. Es gibt nur wenige Mittel in der Apotheke, einfach mal suchen, aber Amitamin sieht mir am besten aus. Ich denke, wenn es schon von Apotheken verkauft wird, dann dürfte es ein gutes Produkt sein.