Erdbeer-unverträglichkeit?

4 Antworten

Zu den Allergien kann es sowohl eine Nuss oder Frucht bezogene sein, nur was mich irretiert das diese Mengen sichtbar auffällig sind bei normaler ernährung.Was bei ersterem auch gut sein kann ist das das Feld gespritzt war

Isst du sonst nix?

LG Sikas

KatiKam
Fragesteller

ich esse eigentlich alle früchte ;) an das spritzmittel habebich noch garnicht gedacht :o nächstes mal wasche ich sie zuvor. dann mal gucken. danke 👍

sikas  01.07.2016, 13:36
@KatiKam

uui da macht du aber echtes risiko essen wenn du bisher Obst und Gemüse nicht abgwaschen hast den selbst in eignen garten  kann je nach wohnlage aus der nachbarschaft etwasr über wehen.

ich hab erdbeerallergie
iss die nicht mehr 😭
es kann zu ausschlag,verdauungsstörungen,leicht geschwollene backen / zunge und übelkeit führen

KatiKam
Fragesteller

weißt du noch wie diese begonnen hat ?

8hallo14  10.08.2016, 09:13

nein aber ich hab sie schon sit ich ein kleines kind war glaube ich

Ich hab neulich folgendes gelesen: wenn Erdbeeren ein künstliches Lebensmittel wären, dann wären sie in der EU wegen ihrer Giftstoffe nicht zugelassen! :O

Ich kann dir nix zum Stuhlgang der Person sagen, aber ich kenne auch einen mit Erdbeerallergie ^^ (sonst hat er keine Allergien)

KatiKam
Fragesteller

^^ wie hat sich die allergiet bei dieser person geäußert ? 😄

DerGuteAlteBud  30.06.2016, 20:43
@KatiKam

Kenne ihn eher entfernt (Der Mann meiner Schwester :D :D..aber sehen uns halt nicht oft).... soweit ich weiß fühlt er sich danach auch einfach schlecht und eventuell sogar Atemprobleme... aber ich weiß das auch nur von Erzählungen... logischer Weise vermeidet er Erdbeeren ja ;)

KatiKam
Fragesteller

😄 ja