entzündung ins ohr gelaufen?

2 Antworten

Entweder ist dir das Tyrasur Gel in den Gehörgang gelaufen oder der Gehörgang ist mit angeschwollen.

Versuch mal vorsichtig mit Wattestäbchen den Gehörtgang zu reinigen, dann siehst du ob Tyrasur reingelaufen ist, oder spürst wenn er geschwollen ist.

anonymesgirl77
Fragesteller

also mit dem wattestäbchen kommt nix raus, und es ist auch nicht angeschwollen. aber mein ohr ist seit zwei tagen einfach zu

du solltest zum Arzt damit gehen. Mit Entzündungen am und vor allem im Ohr ist nicht zu spaßen.