Entzündung am Oberschenkel?

I'm - (Medizin, Krankheit, Entzündung) freakn - (Medizin, Krankheit, Entzündung) frightened!!!! - (Medizin, Krankheit, Entzündung)

7 Antworten

Hallo RasTafari.

Da diese Blase "nicht" von einer einfachen Verbrennung kommt, empfehle ich Ihnen am Montag ihren Hausarzt aufzusuchen und ihm die Stelle zu zeigen.

Ich rate dringend davon ab, diese Blase aufzustechen, da unklar ist woher sie kommt.

LG :)

Ich würde mal abwarten ( bis am Dienstag oder so..) und wenn es nicht weggeht zum Hautarzt gehen.

Montag zum Arzt. Wird es schlimmer den Bereitschaftsdienst anrufen

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Danke für den Tipp. Letzteres sehe ich anders. Auch durch Ferndiagnosen kann ich etwas einschränken und mich selbst weiter informieren.

@RasTafari

Ferndiagnosen sind aber nicht möglich. Nicht mal ein Arzt kann Ferndiagnosen stellen.

@putzfee1

Würde ich zwar so nicht sagen, manchmal können auch Ärzte ferndiagnosen stellen - aber ratsam ist das nicht, weder für patient noch für arzt

@Kysyae

Ärzte können keine Ferndiagnosen stellen. Auch sie können lediglich Vermutungen anstellen. Eine gesicherte Diagnose ist nur mittels einer Untersuchung möglich.

Versuchs ma mitm kamillenumschlag oder zinksalbe oder so.

Achso und: Unbekanntes Objekt ?😂