entzündete snakebites

2 Antworten

So schnell eitert da nichts, ganz sicher...

Das wird Wundsekret sein, und das ist normal. Vielleicht bist du die Nacht mal dran häängen geblieben? oder die stäbe sind zu kurz, dann auf zum Piercer

Tyrosur bitte nur wenn es wirklich entzündet ist.. also Rot, dick, warm, und eiter..? Eiter rieht unangenehm, wenn deins nicht riecht ist es kein Eiter..sonst züchtest du dir mit dem antibiotikum nur resostente Keime

Ansonsten weiter Plegen..

Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Weiter 2-3 mal täglich desinfizieren und nach jeder Mahlzeit den Mund mit Mundspülung ausspülen. Zusätzlich kannst du auch mit Eiswürfel kühlen und von außen Tyrosur Gel (aus der Apotheke) nach dem Desinfizieren verwenden.

Wenn das nicht hilft oder die Stäbe zu kurz sind solltest du deinen Piercer aufsuchen.