Entschuldigung beim Zahnarzt?

7 Antworten

ja, das kann der Zahnarzt machen

Hab schon erlebt das die des auch für Angestellte und so machen wenn die was für den Arbeitgeber als Entschuldigung brauchen dann werden die des auch für Schüler beim Zahnarzt machen - ist ja eigentlich das gleiche

Hoffe es hilft und gute Besserung (^_^)

Also, ich bin Zahnarzthelferin, und eine Entschuldigung ist das kleinste Problem. Wichtig ist dass du zum Zahnarzt gehst und die Ursache für deine Schmerzen beseitigen lässt. Aber da schreibt dir jeder Zahnarzt eine Entschuldigung, wenn nicht sogar eine Krankenmeldung!

Nachträglich Krankschreibung beim Zahnarzt für diesen Tag holen bzw. Entschuldigung vom Zahnarzt schreiben lassen.

Für einen Tag kannst Du auch vom Zahnarzt eine Krankmeldung haben.

Ja du bekommst auch vom Zahnarzt ein Attest, zumindest für den Tag, falls du danach wieder schulfähig bist.