Eng beschnitten, durch dehnen lösbar?

3 Antworten

Dass der Penis bei Erektion fast am Bauch anliegt, ist bei einem Teil der Männer so und auch normal. Die Frage ist, ob es bei dir erst seit der Beschneidung so ist, weil es sonst nämlich nichts damit zu tun hätte. Die Schmerzen beim Herunterdrücken wären dann der Stärke der Erektion geschuldet. Ich selbst bin auch straff beschnitten, so dass die Haare auch ein ganzes Stück auf dem Schaft wachsen. Auch das kommt vor, muss aber, wie bei mir, nicht unbedingt mit Beschwerden verbunden sein.

Ist das jedoch seit der Beschneidung so, dann würde ich das weitere Vorgehen mit einem Arzt besprechen. Sicher kann man dehnen, aber mit Hydrokortisonsalbe geht das deutlich effektiver. Evtl. weiß der Arzt auch eine andere Möglichkeit der Behandlung.

Hey... A

Krass, wenn es so dermaßen ist bei dir. Ich bin auch beschnitten, aber eher locker.

Wollte es immer straffer haben. Mittlerweile find ich es aber ganz gut so.

Wenn sich steif bei dir die Haut überhaupt nicht bewegt, würde ich es vielleicht im schlaffen Zustand versuchen. Am besten in der Dusche oder Badewanne, wenn die Haut warm und geschmeidig ist. So gut es geht nach vorne ziehen und ne Zeit lang halten. Des ganze ein paar mal. Denk aber auch, dass es bestimmt einige Zeit dauert.

Obs ne gute Anleitung dafür ist... Hm, keine Ahnung...

Oder vielleicht mal bei nem Hautarzt nachfragen...

Die Haut kann gedehnt werden. Das wird jedoch schmerzhaft und dauert einige Zeit. Verklag den Arzt auf Schmerzensgeld.

Helron
Fragesteller

Weißt du ungefähr wie man das ma ht also das dehnen

colagreen  12.05.2018, 16:26
@Helron

Na so oft wie möglich eine Erektion herbeiführen und dann dazu mit den Händen noch ein bisschen dehnen.