Ellenbogen schmerzen vom Zocken?

3 Antworten

Ja. Ich liebe es auch zu zocken, aber mache es seit einigen Jahren nicht mehr so oft. Früher habe ich auch so lange gezockt.

Versuch einfach deinen Konsum zu verringern.

NoName454545
Fragesteller

Hat zwar nicht mit meinen Ellenbogen schmerzen zu tun aber trotzdem Danke! :)

Könnte auch eine Durchblutungsstörung sein. Wenn der Arm nicht genug Sauerstoff über die Blutzufuhr bekommt, dann tut es auch weh.

Ich hatte Schmerzen im linken Fuß. Das lag an einer Gefäßverengung in der Leiste. Das Bein hat nicht weh getan, nur der Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seitdem ich versucht habe, am pc zu zocken (ca 4 wochen her), hab ich auch schmerzen am ellenbogen bekommen...

also ich denke mal es gibt einen zusammenhang😅