Eldon Blutgruppe bestimmen Ergebnis?

Bluttest - (Medizin, Biologie, Blut)

1 Antwort

Leider hast du das Gemisch von Blut und Testsubstanzen nicht großflächig verteilt und vermengt, wie es eigentlich hätte sein sollen. Dann wäre das Ergebnis sicher auch eindeutig ablesbar gewesen. Unter Vorbehalt meine ich jedoch erkennen zu können, dass die Verklumpungen in den Feldern Anti-A und Anti-D aufgetreten sind, nicht aber in Anti-B und im Kontrollfeld. Somit hast du Blutgruppe A mit positivem Rhesusfaktor, also A pos..

JustEcoSpace
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort. In der Anleitung steht, dass man das Gemisch durch das Schiefhalten der Karte und nicht durch Verteilen mit den Sticks. Und weil das Gemisch in Feld Anti-B so schnell runter lief, wollte ich nicht, dass sich noch etwas vermischt. Danke.

Djoser  14.01.2014, 18:16
@JustEcoSpace

Jou, das mit dem Verteilen durch Schwenken ist immer ein frommer Wunsch, und oft genug läuft die Testsubstanz oder das Blut oder beides dabei ins Nachbarfeld und vermischt sich mit dessen Inhalt. Dann kann man den Test wegwerfen ... ;-)