Eitrige Blase am Fuß, was kann ich tun?

Blase mit Eiter  - (Füße, Blase, Eiter) Blase mit Eiter am Fuß - (Füße, Blase, Eiter)

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde mich entspannt duschen gehen, die Blase mit Desinfektionsmittel oder Schnaps (das geht auch und hilft gleich gut ;D ) reinigen, ein neues Pflaster drauf machen und dann am nächsten Tag gleich den Arzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt helfen und verhindern, dass du eine Blutvergiftung oder so etwas bekommst. Außerdem hast du dein Problem mit der Blase dann endlich gelöst und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren xD