ISt Klopapier steril?

4 Antworten

Toipapier ist alles andere als Steril; noch nicht mal keimfrei. In einem Verbandkasten (PKW) findet man sowas, wenn es nicht bereits zu alt ist.

Steril ist was anderes, sprechen wir lieber von Keimfrei

hallo,

natürllch ist klopapier nicht steril.

schleich doch mal zum auto. dort findest du - so ist es auf jedenfall in strassenverkehrszulassungsordnung als verpflichtend beschrieben - einen verbandskasten und taraaaa..... da sind doch sterile kompressen drin

nicht sterben bitte und gute besserung

sigrid

nein Klopapier ist nicht Steril.. ausser vielleicht du hast einzeln luftdicht verpackte Rollen zuhause lagernd :)

Nein eher nicht. Wenn du beim Spülvorgang den Klodeckel nicht geschlossen hast, dann fliegen viele klitzekleine Tröpfchen durch die Gegend und landen wahrscheinlich auch auf dem Klopapier. Suche dir lieber was anderes.