Eiterbeulen am kinn?

1 Antwort

Das nenne ich immer innere pickel

Das hatte ober habe ich ganz selten auch noch als

Sind schmerzhaft oder?

Kenne das Problem. Achte mal darauf was du gegessen hast

Bei mir liegt es z. B an ketschup oder zu viel süßem oder Chips

Ich weiß nicht ob du die Pille nimmst die hat mir geholfen und nicht zu viel von Den Produkten zu essen z. B

Zucker reduzieren evtl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JordanK
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also ich ernähre mich zuckerfrei im allgemeinen da ich stark auf meine Ernährung achte. Das hat anfangs sehr gejuckt, nicht weh getan jetzt sind mittlerweile schon drei Tage um und die werden kleiner und verschwinden langsam.. hatte mir schon Sorgen gemacht, aber es bessert sich

blubblub1912  05.01.2021, 22:50
@JordanK

Ja irgendwann verschieden sie

Wenn sie schmerzen teebaumöl drauf