Einseitige hüftschmerzen nach schlafen in fremden Betten?

ehrsam  19.04.2021, 09:28

Kann das sein, das du immer nur " auf einer Seite schläfst"
und deine Matratze bereits eine Mulde für die Hüfte hat ?

Die Gästematratzen sind ja auch meist Hart - oder ?

shirina11
Fragesteller

Nein ich wechsle regelmäßig die Schlafseite😥 und die Betten meiner Freunde sind eigentlich viel weicher als meins.

2 Antworten

Ich hab das auch, wenn ich bei meinem Freund schlafe. Mein Bett is gefühlt ein Marshmallow und seins Bretthart.

Es kann sein, dass die deine Hüfte weh tut, weil die Matratze anders ist und deine Matratze passt sich ja auch der Form von deiner Hüfte an, wenn du daraufliegst. Dadurch verpannt sich alles, wenn das nich da ist

Muskuläre Verspannung. Ich hab das auch, aber umgekehrt. Meine Matratze zuhause gibt nach, fremde Matratzen sind mir oft zu hart. Danach tut mir auch die Hüfte weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shirina11
Fragesteller

Danke. Das heißt es gibt keine „Lösung“? :(

Denkschrift  18.04.2021, 15:21
@shirina11

Nicht, dass ich wüsste. Sobald ich wieder in meinem Bett liege, ist alles gut.