Hüfte fühlt sich seltsam an bei bewegung?

3 Antworten

Und genau so sagst du das dem Arzt.

lasse dich in eine Klinik überweisen, wo es Ärzte gibt, die erst mal Röntgenuntersuchung machen oder Kernspin usw., wenn Dein Orthopäde das nicht macht

Einen Arzt, der Fehldiagnosen gestellt hat, würde ich auch nicht mehr aufsuchen!

"komisch" ist sehr vage zu deuten.

Können die Muskeln sein, oder ein eingeklemmter Nerv.

Wärme entspannt die Muskeln. Also vielleicht mal eine Wärmflasche, oder ein Bad probieren.

Du kannst auch probieren deine Beine mal in alle Richtungen zu dehnen. Aber nicht mit Gewalt ;D (Funktioniert so, wie Fingerknacken).

Das mit dem dehnen und sowas hab ich schon probiert aber auf die idee mit wärme bin ich noch nicht gekommen erstmal ausprobieren

@Beccix33333

Dehnen geht ja oder auch nicht! aber die Diagnose muss erst mal gestellt werden! Manchmal tut "Dehen" auch nicht gut; nur wenn die Muskeln verkürzt sind und wenn andere Probleme vorliegen, ist Dehnen eher nicht so gut

@w60muc13

Manchen Patienten tut Wärme gut mit Moorkissen; aber Anderen tut Kälte gut; zuvor muss das Problem mit einem Arzt abgesprochen werden