reichen 6 Stunden Schlaf aus?

7 Antworten

Das Schlafbedürfnis jedes einzelnen ist unterschiedlich, da kann man keine generelle Aussage machen.

Mein Mann schläft im Durchschnitt auch nie mehr als 6 1/2 Stunden, ich wäre dann fix und fertig. Ich selbst brauche mindestens 8 Stunden Schlaf, damit ich am nächsten Tag fit bin.

Das merkst Du doch an Deinen Leistungen und der Konzentrationsfähigkeit, ob Dir evtl. Schlaf fehlt. Wer schlechte Leistungen erbringt, weil er dauerhaft an Schlafmangel leidet, sollte allerdings mal etwas früher ins Bett. lg Lilo

Die Menschen sind unterschiedlich. Mir wäre das deutlich zu wenig, andere kommen damit aber gut aus. Solange Du Dich gut fühlst, ist es völlig in Ordnung.

das ist von person zu person unterschiedlich. mir reicht das ebenfalls völlig.

Schlafe auch häufig nur 6 Stunden, ein Erwachsener sollte im Durchschnitt jedoch 8 Stunden schlafen.

Ich schlaf manchmal auch nur 5h und mir reicht das einigermaßen aus