Hüfte ausgerenkt?

7 Antworten

Vitamin D-Mangel, Progesteronmangel oder Thyroxinmangel kann die Gelenke destabilisieren...da bekommen selbst junge Frauen Hüftschmerzen. Viel Wasser trinken, Sonne tanken, Vitamin D substituieren, Schafgarbetee 3 Tassen täglich. Bei jedem Blutbild den TSH mitbestimmen lassen. ein gesunder TSH liegt bei 1,0. Vorsicht veraltete TSH-Normen im Umlauf. verhindern die zeitnahe Diagnose.

die hüfte ausrenken funktioniert eigentlich bei erwachsenen menschen so gut wie nicht mehr da es ein nussgelenk ist um bei einem erwachsenen menschen die hüfte auszurenken muss man den ring der das gelenk umgibt sprengen und das geschieht sehr sehr selten bei starken unfällen. außerdem umgehen das gelenk sehr starke haltebänder. gib deinem bein ruhe kühle es und leg es in die position wie es am besten ist und wenn es morgen nicht besser wird geh zum orthopäden

Ich denke du müsstes dich auf jedn Fall vom Orthöpäde einränken lassen, wenn schmerzen da sind sitz das entweder nicht mehr oder s ist harmlos und tut nachdem knaksen weh wegen der falschen Bewegung am besten Moren gleich zum Doktor

Da hast du zwar das Gefühl das das Hüftgelenk herausspringt, das tut es aber nicht wirklich. Hast du ungefähr eine Ahnung wie groß/stark das Hüftgelenk und die Hüftpfanne ist? Das springt nicht mal eben einfach so heraus. Wenn tatsächlich das Gelenk aus der Pfanne ausgekugelt ist hilft kein Einrenken mehr und du kannst bestimmt keinen einzigen Schritt mehr gehen. Auch wenn der Physiotherapeut sagt das er das wieder eingerenkt hat, vermutlich wird er da einiges gelockert/gelöst haben. Aber direkt das Hüftgelenk wieder eingerenkt, das halte ich für unwahrscheinlich.

warte doch erst mal morgen ab....

dann kannst du weiter überlegen