Einfach nur Muskelkater?

2 Antworten

Hallo coolkid1234!

Neben der Schultermuskulatur ist es besonders der Trizeps der am Barren belastet wird. Aber ein Muskelkater ist das nicht, der kommt erst am Folgetag und da wird dann in Deinem Fall besonders die Oberarm - Rückseite schmerzen

Natürlich kann man aus der Ferne nicht abschätzen, wie groß das Problem ist. Aber ggf muss man auch die Notaufnahme in Betracht ziehen oder halt Montag zum Arzt wenn nötig.

Sonst : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.  Und Ruhe für die betroffenen Körperregion.

Übrigens :

eine Rolle vorwärts

ist schon eine anspruchsvolle Übung, Respekt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vllt Voltaren? Sieht man was von außen?

Coolkid1234
Fragesteller

Nein man sieht nichts