Eine Woche nach gv brustschmerzen?

5 Antworten

Hey,

Nein dass sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Selbst Ausbleiben der Tage sind nur ein Anhaltspunkt dafür dass du schwanger sein könntest.
Es kann auch viele Ursachen haben das Tage mal ausbleiben durch unterschiedliche Einflüsse.

Aber wieder zu deinen Brustschmerzen:
Wie äußern die sich? Sind sie in Ruhe da oder nur bei Belastung ?
Ist es eher ein stechender, ziehender oder drückender Schmerz?

Hast du dich körperlich angestrengt in letzter Zeit oder bist du etwas erkältet ?

Das kann alles damit zusammen hängen.

MedicalSergeant  08.01.2017, 20:09

Ergänzung:

Brustschmerzen sind ein Zeichen aber nach einer Woche ist dies viel zu früh!

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft können Brustschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen und oder Launenhaftigkeit sein aber sich bist du mit einem Schwangerschaftstest und den Gang zum Frauenarzt

Hi,

also du solltest auf jedenfall mal einen Schwangerschaftstest machen oder einen Frauenarzt aufsuchen.

Das ist noch zu früh!