Schmerzende, empfindliche Brustwarzen und milchig weißer Ausfluss?

5 Antworten

Auf zum FA, alles andere ist Irrsinn.

Schwangerschaft kann auch eine Einnistungsblutung hervorrufen - die ist jedoch oft nicht stark.

Wenns das nicht ist brauchst Du eh einen Arzt, also morgen los.

Ich kenne  das auch nur von der Schwangerschaft und es gibt auch Fälle bei denen schwangere ihre periode weiter bekommen.

Wenn du es bist herzlichen Glückwunsch für euch :)

Roblea1202
Fragesteller

Oh mein Gott, ich würde mich so sehr freuen! Aber ich hab gelernt mich nicht zu früh zu freuen... Die Enttäuschung war oft Gros genug

Roblea1202
Fragesteller

Groß 🙄

Bitte geh damit unbedingt morgen zum Gynäkologen.

Roblea1202
Fragesteller

Okey 🙄

Zum Frauenarzt gehen?..

Roblea1202
Fragesteller

Der hat leider schon zu 😂

Chrublick  18.07.2016, 00:40

morgen dann jetzt kannst du nix machen kommt noch mehr raus? 😅

Ich dachte wenn man schwanger ist bekommt man Milch in der Brust. Also hol dir mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.

Kann durchaus sein das du schwanger bist, aber ich bin ein Mann, was weiß ich schon ;)

Roblea1202
Fragesteller

???

DerBeste07  18.07.2016, 00:40
@Roblea1202

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Roblea1202
Fragesteller

Aber so schnell Anzeichen? Wenn ich vor zwei Wochen Ca noch meine Periode hatte 🤔

DerBeste07  18.07.2016, 00:47
@Roblea1202

Ganz ehrlich ich weiß nicht ob Frauen auch so Milch in die Brüste bekommen. Vielleicht hast du ja auch eine Hormonschwankung. Ich dachte mir nur, wenn man ein Baby bekommt ist es ja auch logisch, das man Milch produziert. Aber ehrlich mehr weiß ich auch nicht zu dem Thema. Wird schon nichts besonderes sein .

Roblea1202
Fragesteller

Ja natürlich produziert die Brust Milch, aber das ist zu früh