einarmige beschäftigung

12 Antworten

Für Elise von Ludwig van ... kannst du auch nur mit der rechten Hand spielen ... ;-)

angelah  23.03.2012, 23:00

gute Idee, gute Beseerung für den Fragesteller. L.G.

Dann hoffe ich für dich, dass du Rechtshänder bist.

Versuch' alles zu machen, was du sonst auch machst - ist eine Geschicklichkeitsübung....

Ich hab' gestern in der Klinik eine Sprechstundenhilfe mit nur eine gesunden Hand gesehen (andere Hand nur ein Stumpf, vermutlich Contergan), ich war erstaunt + beeindruckt wie geschickt diese Frau alle Büroarbeiten verrichten konnte.

Also : viel Spaß beim Trainieren !

fernseh bzw filme schauen, spazieren gehen.

Lesen.. Zeichnen/Malen.. Fernsehen.. Chatten.. Telefonieren..

Gute Besserung ;)

pingpong spielen^^ ball-im-Becher fangen^^ computerspiele spielen bei denen man nur die Maus braucht. Geschichten schreiben, malen...^^