Eignet sich "Corny Free - Haselnuss" für eine Diät? Siehe Nährwerttabelle...

7 Antworten

schau natuerlich hat der auch fett und kohlenhydrate und alles dri. aber der gesamtwert sind nur 68 kalorien. da kannst du dir ruhig ab und zu mal einen goennen. auch bei einer diaet sollte man sich ab und zu das goennen das einem schmeckt ansonsten wird das verlangen irgendwann so gross dass du es nicht mehr aushaelst und dann zu viel davon isst. ein schokoriegel oder so ein corny riegel verdirbt dir nie und nimmer die diaet.

Im Grunde ist es auch bei einer Diät egal was Du ist, die Hauptsache ist dass Du insgesamt eine bestimmte Kalorienmenge nicht überschreitest. Ob ein Corny-Riegel die Gesündeste Variante ist sei allerdings dahingestellt. Da wäre frisches Obst oder ein selbsgemachter Joghurt sicherlich besser. Aber wenn Du wirklich lust auf etwas Süßes hast dann ess ihn denn wenn Du auf alles verzichtest wirst Du deine Diät vermutlich nicht lange durchhalten. Und es muss ja nicht jeden Tag einer sein :-)

Corny ist Müll.

Kauf dir lieber eine etwas teurere Bio/Fairtrade-Schokolade mit hohem Kakaoanteil. Die kannst du dann wie einen "Schatz" hüten und dir ab und an ein Stück gönnen.

Dann ist Naschen auch das, was es sein soll, nämlich Genuss :) Also mir hilft's, und ich hab früher wirklich sehr viel Süßes gegessen!

Iß ansonsten lieber süßes Obst oder mach dir einen Kakao mit fettarmem Kakaopulver etc., wenn du Lust auf was Süßes hast.

Lecker, gehaltvoll, süß ... ich bin halte ja Süßes auch in größeren Mengen aus, aber da wird mir nach dem dritten Riegel schon schlecht, ohne dass ich etwa satt wäre.

Davon abgesehen ist nun mal Getreide kein Snack sondern eine vollwertige Mahlzeit. Mal dran riechen reicht ja nicht wirklich ...

Nüsse sind im allgemeinen sehr fetthaltig und eignen sich ehr weniger für eine Diät.