Eckzähne ziehen lassen

2 Antworten

Das ziehen kann nicht schmerzhaft sein, da auch dort selbstverständlich betäubt wird bevor gezogen wird, wie bei allen anderen zähnen auch. allerdings haben die oberen eckzähne mit ihrem nerv auch eine verbindung zum augennerv. es kann also das auge ein wenig zucken oder du nach dem ziehen ein zwei tzage dort druck verspüren oder es tränt vielleicht mal. von immensen unaushaltbaren schmerzen habe ich dabei noch nie gehört.

ich bin gersde in behandlung und habe oben 10 kronen bekommen,wovon schon 3 wieder gezogen wurden und nun bekomme ich eine brücke mit schiebesystem. dafür müssen unteranderem die zähne gezogen werden die du beschteibst und es tut nur so weh,wenn die betäubung noch nicht richtig wirkt.und verheilen tut so etwas in 2-3tagen, das ist nicht so schlimm. du musst deinem zahnarzt von deiner angst erzählen ,dann kann er dich dem entsprechend behandeln. es gibt menschen die sehr schmerzempfindlich sind,auch durch nervosität und da kann der arzt auch mit umgehen. ab januar ,bekomme ich unter und oberkiefer gemacht (schiebesystem) den egal was mit den anderen zähnen ist,wenn sie gezogen werden ,modeliert er einfach neue dazwischen und das ist das gute daran,aber sehr viel arbeit und das weiß ich jezt schon. also kaine angst haben und mit dem arzt reden,dann wird alles gut. viel glück.