Wie fühlt dich ein Bänderriss an?

2 Antworten

Wenn die Bänder so sind, dass sie als "gerissen" bezeichnet werden, schwillt der Knöchel stark an und es schmerzt ziemlich. Vielleicht hat du dir die Bänder gezerrt.

Wenn es nicht besser wird, geh ins Krankenhaus / zu einem Arzt!

Hinter Schmerzen muss nicht immer gleich eine ernsthafte Erkrankung stecken!!!

Vllt. hast du dich bei der ungünstigen Position einfach nur zu sehr verpannt, was auch höllisch weh tun kann.

Für einen Bänderriss bedarf es bei einem gesunden Gelenk schon einer größeren Einwirkkraft, meiner Meinung nach...

lg, jakkily