Durchgefallen? Angst :(

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, das du deswegen durchgefallen bist. Abgesehen davon finde ich es seltsam, das deine Prüferin dir überhaupt etwas sagt. Denn eigentlich darf man als Prüferin gar nichts sagen.

Aeliis
Fragesteller

Ok danke:) Wieso dürfen die nichts sagen? Ich musste mich ja auch selber reflektieren. Wenn die dann nichts sagen hat das reflektieren wenig Sinn. Kann Sie es auch gesagt haben damit ich mir jetzt nicht mehr zu viele Hoffnung mache? Aber eine Gefährdung Ist das nicht oder?