Dunkler Zahn nach Zahnreinigung?

2 Antworten

Sorry aber dies kommt bestimmt nicht von der PZR sondern ich vermute das der Zahnbelag die Dunkelheit des Zahnes überlagert hat und dann durch den Air Flow wieder alles sauber ist und nun der Zahn jetzt dunkel durch scheint was auch normal ist denn wenn der Zahn eine Wurzelbehandlung hat wird er nicht mehr vom Organismus versorgt und wird gräulich bläulich.

Ab zum Zahnarzt und nachsehen lassen aber es kommt auf keinen Fall von der PZR

Und wenn er wurzelbehandelt ist frage Ihn gleich ob er mit 30% H2O2 den Zahn von innen bleichen kann und was das kostet oder doch lieber eine Krone

verreisterNutzer  03.07.2018, 17:51

Hat sich erledigt. Der Zahn ist nicht wurzelbehandelt. Hab gestern Abend die Zöhne geputzt dann war die Verfärbung wieder weg und ist jetzt auch nicht wieder gekommen. Weiß nicht woher das kommt...

iQZauberzahnfee  03.07.2018, 17:53
@verreisterNutzer

Eistee, Tee Kaffee, Rauchen der Zahnschmelz ist keine glatte Oberfläche wie die Fensterscheibe sondern besteht aus achtkantigen Schmelzprismen die sich haarförmig durch den Zahnschmelz ziehen.

Rücksprache mit ZA halten vorsprechen,zeigen