Dostinex mit anderen Arzneimitteln?

4 Antworten

Ibuprofen und buscopan sind kein Problem.

Bei anderen freiverkauflichen Medikamenten welche bspw. Gegen Magen-darm Beschwerden unterschiedlicher Art helfen, solltest du aber deinem Arzt oder Apotheker befragen. Hier könnte es zu Interaktionen kommen, wenn bestimmte isoenzyme (hier cyp3a4) gehemmt oder blockiert werden.

Hi Johanna.

Mir sind jetzt spontan keine Wechselwirkungen bekannt, aber dennoch solltest du die Packungsbeilage checken und ggf. In der Apotheke nachfragen.

Schönen Tag noch.

Das steht alles im Beipackzettel! Ansonsten ruf in der Apotheke an

Steht immer alles im Beipackzettel unter Wechselwirkungen.