Dorithricin während der Pille?

2 Antworten

  • Dorithricin hat keine nachteilige Wirkung auf die Pille. Die Wirkung der Pille bleibt erhalten.
  • Dorithricin wirkt aber höchstwahrscheinlich auch nicht gegen Glasfaser-verusachte Halsbeschwerden. Es wird aber auch nicht schaden und vielleicht etwas den Schmerz lindern.
  • Ob Glasfasern wirklich solche Beschwerden verursachen? Vielleicht hast Du Dir einfach nur eine Halsentzündug geholt, weil Ihr zu kalt gelüftet hab beim Tapezieren oder so? Dann wäre Dorithricin in der Tat gut geeignet.
verreisterNutzer  18.10.2011, 20:59

In unserer Baustelle war es verdammt kalt beim Tapezieren und draußen ist es nicht anders. Vielleicht hast du ja recht.

Dorithricin hat keinerlei Auswirkungen auf die Pille.......kannst Du also ruhig nehmen...