Herzschmerzen durch Pille?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde zum Frauenarzt gehen!!!

Ich hatte sowas auch bei der Blara/Chariva.

Hast du dir die Packungsbeilage durchgelesen?

Bei. Mir hat sich am schluss rausgestellt, dass ich sie nicht. Nehmen darf wegen migräne mit aura etc.

LG pvris15

Setz sie vorsichtshalber erstmal ab und mach dir einen neuen Termin beim Frauenarzt.

Es kann ein paar Versuche dauern, bis du die richtige Pille bekommst.

Mir haben die ersten beiden auch große Probleme beschert

Gizem121
Fragesteller

Ich befinde mich ab heute in der 7- tägigen Pause. Ich werde schauen ob es besser wird, wenn nicht wird die Pille gewechselt.

Lumina473  29.08.2018, 01:33
@Gizem121

Viel Glück und gute Besserung

Sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Schon mal die Packungsbeilage Gelesen? Im Zweifelsfall bitte zum Doc! Gute Besserung

Also ich kenne mich kaum mit Pillen aus, aber weswegen haste die Pille genommen, wenn ich fragen darf? Dann könnte ich vielleicht weiterhelfen

Gizem121
Fragesteller

Aufgrund einer Hormonungleichheit und Akne