DIY schleim wird net fest ?

3 Antworten

Du kannst es ja mal mit Speisestärke versuchen, kann allerdings sein das er dann nur beim Drücken fest wird

Ok hab Grad gesehen das wir auch keine speisestärke zuhause haben

Ich hab auch gehört dass man noch backpulver und kontaktlinsenwasser dazugeben kann

mach bisshen stärke dazu egal ob maisstärke oder speisestärke

Haben keine, hab eben nachgeguckt. (Wir haben Sowas immer daheim aber wenn ich es dann mal brauche ist es net da-.-)

Schade /: