Dicke Zungengrundvenen?

1 Antwort

Hey,

Vielleicht ein Blutstau? Die Zunge kann wahnsinnig viel über den Körper aussagen.

https://www.google.de/amp/s/www.vital.de/gesundheit/symptome/das-verraet-die-zunge-296.html%3famp

Geh mal vorsichtshalber zum Arzt. Ich hätte dir zwar jetzt gesagt Zunge massieren hilft bei schmerzen.... Aber ich glaube das solltest du zuerst mal ärztlich abklären lassen bevor du irgendwas (schlimmer) machst . Der kann dir auch sagen wie du schmerzen lindern kannst

LG

Nadina479
Fragesteller

Vielen Dank! :)