Dicke Oberarme von hinten?

3 Antworten

Hey,

ich glaub du machst dir einfach viiiieeeel zu viele Sorgen. Mir würde sowas gar nicht auffallen bzw. achte ich auch nicht auf sowas. Kein Arm geht wie ne Gerade nach unten und das ist ja auch völlig normal. Sei einfach zufrieden mit dir selbst, du bist gut so wie du bist!

Viele Grüße und bleib gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperfett reduzieren. Ganzheitlich sport treiben ist immer gut

Mit Übungen werden sie nur dicker. Das passt, so sieht nicht schlimm aus

Juelie21
Fragesteller

Dehn Übungen.??

Jindujun1  01.03.2021, 22:15
@Juelie21

Nein bringt nichts glaub mir