Dicke Brustwarzen als Junge (15)

4 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt - das ist nicht so tragisch, viele Jungs in deinem Alter haben das. Aber sollte diese "Entzündung" stärker sein, gibt es auch behandlungsmögluchkeiten.

Das solltest du einem Arzt zeigen. Die Community hier kann dich nicht untersuchen. Ich würde dir empfehlen, zum Endokrinologen zu gehen, das ist ein Facharzt für Drüsenprobleme.

Danke für die schnellen Antworten!!Glaubt ihr der Arzt hat da ne Behandlungsmöglichkeit

Das ist normal,haben einige jungs in der pubertät.das ist nach ein paar wochen wieder weg, kann aber in der zeit echt fies wehtun.bloss keine angst haben.das kommt durch die hormonelle umstellung, und wie gesagt,auch oft bei jungs.

Paulinho957  21.04.2021, 00:00

Ich habe das schon sehr lange so ungefähr paar Monate was könnte ich tuhen?