Diät shake allergie?

3 Antworten

Am schnellsten nimmst Du ab Durch "esse die Hälfte"

eine Diät ist Mangelernährung, ein "Shake" komplette Verarschung.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr dadurch abgenommen.

Alles andere kannst Du vergessen.

Mario

Lass den Shake weg und versuch es mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regemäßiger Bewegung. Damit nimmst du schneller und nachhaltiger ab als mit einem Shake.

Zum Allergietest solltest du den Shake bzw. die Verpackung aber mitnehmen, damit der Arzt weiß, welche Inhaltsstoffe da drin sind und auf was er überhaupt testen soll.

Nimm die Dose mal mit zum Arzt!

Das macht den Allergietest deutlich leichter!

Der Arzt kann anhand der Zutaten vielleicht auch schon sagen was davon oft zu Allergien führt