Derealisation? Häää?

5 Antworten

Diese Nebenwirkung gibt es bei L-Thyroxin nicht. Da muss was anderes dahinter stecken.

Hast du deiner Ärztin davon erzählt? Oder deiner Mom? Jemand erwachsenes sollte davon wissen!

Derealisation ist ein symptom einer schilddrüsenunterfunktion.

Also da kann ich dich beruhigen, von den L-Thyroxin 25mg Tabletten kommt das bestimmt nicht!

Von den Tabletten kommt es sicher nicht, aber eine Schilddrüsenstörung macht oft psychische Störungen wie Depression, bei der Derealisationszustände häufig vorkommen.

Die Umwelt scheint dabei häufig als Ganzes plötzlich unvertraut, auch wenn jedes Detail problemlos wiedererkannt und eingeordnet werden kann Das glaubt doch keiner hier geh zum Psychologen wenn es war ist.

Es ist ein anerkanter zustand ;)