Der Penis meines Freundes war am pochen, normal?

5 Antworten

Das heist das er erregt war ,und das ist normal wenn er dich attraktive findet und das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen sofern ihr euch keine nacktbilder dabei angeguckt habt.😇😆😆👌👍

der "Freund" hat sich vergrössert und da ist auch was rausgekommen. Kein Grund zur Panik. passiert

Das pochen ist der Herzschlag der das Blut nunmal auch dorthin transportiert.

er hat die muskeln in seinem penis spielen lassen, dadurch kam er zum sbschuss während du auf ihm gesessen hattest. naja so ist das halt beim erwachsen werden....

du hast IHN erregt...ganz normal