Darmkrebs bei Jugendlichen (16jahrigen)

16 Antworten

Meine liebe Anna....ganz klar, dass Du Dir Sorgen machst.....zu recht ! Aber ich kann Dich beruhigen, Darmkrebs in jungen Jahren kommt wirklich sehr, sehr selten vor .

Zu eurer aller Beruhigung ist es wichtig, dass Dein Sohn diese Untersuchung machen läßt......und es ist ja wirklich halb so schlimm. Wichtig ist, dass er weiss, warum er diese Untersuchung machen sollte, um im Verdachtsfalle möglichst schnell handeln zu können.

Habt ihr schon mal über eure Ernährung nachgedacht ?? Vielleicht ist es ja auch nur eine Unverträglichkeit gewisser Lebensmittel, die seine Beschwerden verursachen....?

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gutes Ergebnis......und halte mich bitte auf dem Laufenden.

L.G. Bea

AnnaBolika73
Fragesteller

Ja er hat wohl auch noch eine leichte fructose Unverträglichkeit, aber da unser letzter Krebs Fall noch nicht so lange her ist sind wir natürlich ziemlich sensible und er will ja auch wissen was los ist.

BEAFEE  31.07.2014, 20:26
@AnnaBolika73

Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch das Beste !!!!

BEAFEE  10.08.2014, 20:21
@BEAFEE

Utili, das finde ich ganz lieb von Dir......vielen Dank !

Ich persönlich fühle mich durch diese Symptome sofort angesprochen, da ich vor Jahren an den gleichen litt wie dein Sohn. Bei mir wurde dann Zöliakie festgestellt, eine Unverträglichkeit, die bei Nichteinhaltung das Darmkrebsrisiko erhöhen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie

Ich würde das einmal in Betracht ziehen. Ansonsten ist Darmkrebs bei Jugendlich sehr selten, und es gibt noch viele andere Krankheiten die auch diese Symptome aufweisen. Alles Gute :)

AnnaBolika73
Fragesteller

vielen Dank, ich habe es mir aufmerksam durchgelesen :-)

Es hört sich sicherlich merkwürdig für Dich an wenn ich Dir mitteile das alles was wir erleben in unseren Körpern gespeichert wird Unser Körper nimmt alles in sich auf und man kann das auch nachlesen dass vieles im After Gespeichert wird und durch Massage des Afters kann vieles auch wieder gelöscht oder wenigstens neutralisiert werden.

Durch Verstopfung wird schon bald eine Verkrampfung verankert die Dein Sohn dann nicht mehr losbekommen wird und es entstehen dann die Hämoriden Probleme.

Wie wäre es wenn Du Deinem Sohn. Massagen verordnest. A Schön wäre es wenn Du ihn dazu bewegen kannst das er seinen After regelmäßig massiert.

Prüfe selber bei Dir die Aftermassage aus und Du wirst feststellen das Du dich viel entspannter fühlen wirst spätestens nach der fünften Massage.

Es kostet nichts und man kann es in die tägliche Körperpflege miteinbeziehen

AnnaBolika73
Fragesteller

Okay, wenn du meinst dass, das hilft, dann massieren wir die Probleme halt weg.

mariannelund  28.08.2014, 17:13
@AnnaBolika73

Es wird helfen, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man über einen längeren Zeitraum verstopfung hat und durchfall wird es zwangsläufig zu hämoriden kommen.

Die Ärzte sind dann schnell der Meinung die Hämoriden zu entfernen, das widerum führt dazu das Gewebe entfernt wird. Der After ist aber so angelegt um den Darm zu verschließen, wenn nun von diesem Gewebe weggeschnitten wird, fehlt etwas von diesem Schließmuskel was dazu führen kann das man später immer einen braunen streifen in der Unterhose hat. Das ist zum einen unangenehm und zum anderen stört es das natürliche Verhalten eines Menschen der dadurch eingeschränkt ist und das wird sich auf jeden Fall auf die Psysche auswirken.

Ich empfehle den After zu massieren um damit Hämoriden vorzubeugen und das Allgemeine Wohlbefinden zu entspannen. Es gibt nichts angenehmeres als entspannte Menschen.

Die Entspannung setzt sich in alle Lebenslagen fort, keine hitzigen Gespräche, keine Hektik im Benehmen und Ruhe, Gelassenheit.

AnnaBolika73
Fragesteller
@AnnaBolika73

Und dann nochmal zu meinem Kompliment wo ich von zwischen den Zehen, also großer Zeh und kleiner Zeh geschrieben habe.

Nur du meinst ja zwischen den zwei großen Zehen. .......das ist eine komplett andere Stelle^^

Aber ich bin mir sicher, das du bestimmt eine geeignete Probantin findest, für diese Massage;)

mariannelund  28.08.2014, 17:29
@AnnaBolika73

Ich habe auch gedacht Du meinst zwischen den Zehen und damit Fußmassage, bei Dir ist es anders angekommen, so ist das eben zwischen Mann und Frau man versteht sich falsch.

Ist aber kein Problem ich finds lustig und schön das Du geantwortet hast.

Allerdings solltest Du das nicht zuweit wegwerfen mit der Massage zwischen den Beiden Großen Zehen denn in der Tantra Massage wird genau das mitmassiert. Es wird der ganze Körper massiert Dabei geht es um das göttliche in Dir und das wird angerührt. Hierdurch werden Blockaden aufgelöst und Frauen weinen dabei oder lachen auch schon mal, kann auch vorkommen das Frauen einen Orgasmus bei der Tantra Massage bekommen, ist aber kein Muß

Tantra Massage ist keine Sexdienstleistung sondern Körperarbeit die in Deutschland ins Rotlich abgerutscht ist und die Gesellschaft zu prüde ist um das zu verstehen.

Körperarbeit dient der Heilung des Menschen, Heilung der Seele von Verletzungen.

Wir nehmen alles in uns auf und es gibt haufenweise Verletzungen die wir alle mitmachen und schon als Kind tragen müssen. Wie zum Beispiel, Du lass die Finger davon du bist noch zu klein oder iss das auf damit Du was wirst, nimm die richtige hand wenn du isst

Du kennst das und weißt was ich anspreche und solche verletzungen kann man durch die Massage der weiblichen Genitalien und auch des Afters lösen und neutralisieren, man verarbeitet diese Verletzungen dadurch und sie belasten uns dann nicht mehr.

hört sich komisch an, ist aber so.

viele Verletzungen sind klein und man merkt das erst wenn man wo reingeraten ist und Probleme hat und je älter man wird desto größer wachsen solche Verletzungen und bekommen Narben

Wer das versteht und etwas dagegen tut ist auf dem Weg in ein entspanntes Leben und hat viel mehr Möglichkeiten

man soll nicht den Teufel an die wand malen. Der Darm ist nur dann gesund und fühlt sich nur dann wohl wenn da gesunde sachen drin sind und wenn der körper viel bewegung hat

man sollte die wirkung von zucker und milch und zwiebeln und was auch immer nicht unterschätzen

vieleicht kennst du die bachblüten therapie, jedenfalls werden da winzige teilchen zur behandlung eingenommen und man kann schon wirkung feststellen. unser körper braucht nur weniges und wir werden auch durch die umwelt überflutet

am besten hilft es ein tagebuch zu führen denn dadurch kann man schnell erkennen das die ernährung dann doch zu oft in die falsche richtung geht

weniger ist oft mehr

und man kann selber auch mal eine darmspülung machen, einen einlauf und auch mal einen tag hungern damit sich der darm auch mal erholen kann schließlich leistet ein darm schwerstarbeit und sollte auch mal pause machen können

viel wasser trinken am besten leitungswasser das verträgt der mensch sehr gut

übrigens vielen Dank für Dein Kompliment, habe vor langer Zeit mal eines von Dir bekommen und da hast Du geschrieben das Du auch mal wieder eine Massage gebrauchen könntest , zwischen den Zehen.

Ich habs mir aufgehoben und wollte Dich mal inspirieren damit.

Und Massage würde auch Deinem Sohn helfen sich zu entspannen und den Darm zu beruhigen.,

Massage ist ein Heilmittel, absolut.

Wünsche alles Gute und eine schöne Zeit

AnnaBolika73
Fragesteller

Manche Menschen sollte man am Hirn (mein Sohn) massieren!

Vielen Dank noch:)

mariannelund  28.08.2014, 17:07
@AnnaBolika73

Man braucht niemandem am Hirn massieren das ist nicht nötig, es ist vollkommen ausreichend wenn man jemanden massiert, bereits eine gewöhnliche Fußmassage schafft veränderung. wenn man öfter massiert wird wird auch die allgemeine haltung entspannter

besonders junge menschen die übermütig und hitzig sind könnten sehr gut massagen gebrauchen.

AnnaBolika73
Fragesteller
@mariannelund

Oh ja, oh ja.............dann bin ich wohl auch übermütig und hitzig. .........ja?

mariannelund  28.08.2014, 17:32
@AnnaBolika73

Du hast das sehr schön geschrieben

Dann massieren wir unsere Probleme weg

Das ist ein sehr schöner Spruch und der ist absolut Wahr, man kann viele Probleme wegmassieren

Danke dafür Du bist nicht übermütig oder hitzig , ich mein das nicht bös , nur ist es so das gerade Pubertierende Kinder oft sehr hitzig sind und mit dem Kopf durch die wand wollen und da wäre Massage angebracht um den Kindern zu sagen,

hei, Du hast noch soviel Leben vor Dir nimm Dir Zeit und überstürze nicht alles

AnnaBolika73
Fragesteller
@mariannelund

Heute bekommst du kein Kompliment mehr, aber vielleicht morgen:)

mariannelund  29.08.2014, 00:45
@AnnaBolika73

Übrigens Kamasutra ist kein P..no es geht dabei um Heilung diese Sex Stellungen sind dafür gedacht um bestimmte Meridiane sag ich mal anzusprechen und damit Heilung zu erreichen

AnnaBolika73
Fragesteller
@mariannelund

Hallo Herr mariannelund möchte kein Kamasutra, viele grüße, mal so:)

mariannelund  30.08.2014, 17:25
@AnnaBolika73

es gibt eine Stellung dabei wird die Frau so stimuliert das die Kopfschmerzen davon weggehen Also Frauen die viel Kopfschmerzen haben sollten so Sex haben, ist nur ein Beispiel

Hallo Anna Bolika73, ach , ich finde du solltest trotzdem positiv denken, es ist aber immer Wichtig in direkter ärztliche Hilfe zu sein, wenn sich etwas besonderes ereignet, wie jetzt mit deinem Sohn. Du weißt schon, durch deine Erfahrungen, wie schnell so etwas eintritt. Du solltest auch wegen deinen Sohn stark sein und nach Möglichkeit ihm keine Angst machen. Denn wenn er es auch hat, hilft es auch nicht darüber zu trauern, sondern nur handeln, was man noch machen kann. Aber ich kann dich schon verstehen, das du auch sensibel bist, weil es auch nicht nicht immer leicht ist da mit umzugehen. Aber nun mach dir nicht unnötige Sorgen, die noch gar nicht eingetreten sind. Das hilft nicht dir und den Anderen auch nicht, denn hier ist kühler Kopf gefragt um zu schauen wie und was man für Möglichkeiten hat eine Therapie einzuleiten. Bleibe ganz ruhig und halte dich in erster Linie an den behandelten Ärzten.LG.KH.

AnnaBolika73
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)