Darf man mit gibs Fußballspielen?

15 Antworten

wenn du kein torwart bist würde ich das zulassen.es is nur wichtig wie schlimm es ist und ob es der artzt und die schiedsrichter erlauben

Meines wissens nach ja ;) tasci hat doch auch mit gipsarm bzw. mit ner schiene gespielt oder seh ich das falsch? Kommt auch immer auf die liga drauf an in der untesrsten ist das doch egal ob du im rollstuhl spielst oder mit gipsarm....

Solingen1996  06.03.2010, 11:42

jap, so seh ich das auch ;)

Laut Regeln darfst du es nicht. Nur mit einer Schiene oder einem "weichen Verband" wie z.B. einer Mullbinde darf man spielen. Ansonsten dürfte dich kein Schiri auflaufen lassen, da das Risiko auch für deine Mit- und Gegenspieler zu groß ist. Laut Regeln zumindest. Mit einer Schiene darf man allerdings auflaufen. Verstehe da einer die Logik :)

Was hat der Arzt geagt, der dir die Schine gemacht hat?

Der weiß das am besten :) Sonst dort nochmal nachfragen!

Aber ich würde eher sagen.. nein kein Fussball!

Gute Besserung :) Liebe Grüsse!

du musst deine prioritäten selber setzen. was ist dir wichtiger, ohne unterbruch fussball zu spielen, oder schnell gesund zu werden. falls dir beim fussballspiel wieder etwas passiert und du wieder in ärztliche behandlung musst, wird die versicherung vermutlich klemmen. ( die sache mit dem gesunden menschenverstand )