Darf man in der Schule Xanax nehmen?

7 Antworten

Wenn der Arzt dieses Medikament verordnet, darf und sollte man es nehmen. Der Lehrer muss darüber informiert werden.

Tootbraunstein
Fragesteller

Welcher

McMordechai  11.04.2019, 11:08
@Tootbraunstein

Dummes Geschwätz, wenn ein Arzt dir das verschreibt, dann richte alle Fragen an den Arzt. Es ist davon auszugehen, dass deine Lehrer es einen Dreck angeht, was du für Medikamente nimmst und wegen was du behandelt wirst.

Es geht die Schule nichts an, welche Medikamente Du verordnet bekommst bzw. einnimmst.

Nur sei Dir sicher, Du wirst wohl eher keinen Arzt finden, der Dir wegen ein wenig Lampenfieber ein derartiges Medikament verordnet.

Wenn du es vom Arzt bekomme hättest, dann dürftest du es. Ansonsten nicht.
Solltest du aber mit deiner Schule absprechen.

Tootbraunstein
Fragesteller

Muss ich erst fragen?

InsaneFox  11.04.2019, 10:11
@Tootbraunstein

Nein. Aber aus Höflichkeit einfach Fragen.

Tootbraunstein
Fragesteller
@InsaneFox

Und wen?

HashKonsument  11.04.2019, 15:26
@Tootbraunstein

machs einfach und fertig und wenn sie dich fragen warum du so komisch bist dich benimmst sagst du meine medikamente tun dies

Wenn du es verschrieben bekommen hast, darfst du es natürlich auch nehmen und zugeben. Wieso auch nicht?

Wenn man es verschieben bekommt natürlich, dann kannst du es auch zugeben, wenn du es missbrauchst, dann solltest du es besser nicht zugeben