darf man alte schulsachen / hefte / teste etc. wegwerfen?

8 Antworten

Das sind ja alte dokumente deswegen würde ich sagen das es kein problem ist sie wegzuwerfen

Einfach wegwerfen. Was hat das mit der Unterschrift zu tun?

mts20
Fragesteller

das sie jemand faken kann und dann damit irgendwas passiert oder so keine ahnung xD

MarcusAgrippa  18.10.2012, 20:04
@mts20

Wer durchwühlt schon euren Müll?

mts20
Fragesteller
@MarcusAgrippa

die müllmänner auf der müllhalde wo's alles landet

MarcusAgrippa  18.10.2012, 20:17
@mts20

Paranoid?

Also wenn du sie nicht mehr brauchst, dann immer weg damit! Bei Test´s oder anderen Sachen mit Unterschriften und so, schredder ich diese. Muss man aber nicht machen..

mts20
Fragesteller

aber unser schredder ist kaputt ;D

Wenn du nicht vorhast deine Noten aus den vergangenen Jahren anzufechten und vor Gericht zu gehen, dann kannst du damit machen was du möchtest. Ich glaube auch nicht, dass jemand einen Altpapiercontainer durchwühlen und sich deine Noten anschauen wird.

mts20
Fragesteller

aber die müllmännder auf der halde durchsuchen das doch alles und wenn sich jemand nen stück mit der unterschrift einsackt ? was weis ich was die mit der unterschrift anstellen können xD

chog77  18.10.2012, 20:14
@mts20

Dann mach dir die Mühe und schnippel die Unterschrift halt raus.

Hallo mts,

ich würde dir empfehlen mal alles zu schreddern, bei weniger persönlichem Zegu ein paar mal zerreisen.

Aber glaub mir. In 20 Jahren ist es schon ein schönes Gefühl mal in ein paar seiner alten Schul-Aufzeichnungen zu stöbern....:D

Heb ein paar Sachen auf jeden Fall auf.

mfg Golfi

mts20
Fragesteller

aber unser schredder ist kaputt ;D