darf man alte schulsachen / hefte / teste etc. wegwerfen?

5 Antworten

Wenn du nicht vorhast deine Noten aus den vergangenen Jahren anzufechten und vor Gericht zu gehen, dann kannst du damit machen was du möchtest. Ich glaube auch nicht, dass jemand einen Altpapiercontainer durchwühlen und sich deine Noten anschauen wird.

aber die müllmännder auf der halde durchsuchen das doch alles und wenn sich jemand nen stück mit der unterschrift einsackt ? was weis ich was die mit der unterschrift anstellen können xD

@mts20

Dann mach dir die Mühe und schnippel die Unterschrift halt raus.

bisschen spät dran aber ich sag euch was:

Nichts ist schöner als nach dem Abschluss mit seinen Kumpels irgendwo ein riesiges Lagerfeuer zu veranstalten ;D

Das sind ja alte dokumente deswegen würde ich sagen das es kein problem ist sie wegzuwerfen

Also wenn du sie nicht mehr brauchst, dann immer weg damit! Bei Test´s oder anderen Sachen mit Unterschriften und so, schredder ich diese. Muss man aber nicht machen..

aber unser schredder ist kaputt ;D

ja außer tests die sind eigen tum der schule und muss an die schule abgegeben werden aber die unterschrift muss nicht umbedight weg

Was möchtest Du wissen?