Binden im Urlaub wegwerfen?

6 Antworten

Es gibt kleine Entsorgunsbeutel von zB Jessa wo du die Tüte zuknoten kannst und man sieht nichts durch, klar sollte man das nicht immer machen aber für den Urlaub ist es ok

Hei du musst dir darüber keine sorgen machen. Die anderen werden das verstehen dass du deine tage hast. Sag es ihnen einfach.

wie alt bist du denn

Frage, was machst du zu Hause mit den Binden? Siehste, genau das machste auch im Urlaub damit.

sag es deine freunde, wie es ist. und werfe die binden einfach in den Mülleimer.fertig.

Kleinen Müllbeutel mitnehmen, rein stecken, zuknoten und in den Restmüll