Binden im Urlaub wegwerfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kleine Entsorgunsbeutel von zB Jessa wo du die Tüte zuknoten kannst und man sieht nichts durch, klar sollte man das nicht immer machen aber für den Urlaub ist es ok

Hei du musst dir darüber keine sorgen machen. Die anderen werden das verstehen dass du deine tage hast. Sag es ihnen einfach.

wie alt bist du denn

In Papier wicklen, in den Müll damit. Nimm dir kleine Müllbeutel mit und entsorge diese täglich draußen im Müll. So geht es täglich Millionen von Frauen!

sag es deine freunde, wie es ist. und werfe die binden einfach in den Mülleimer.fertig.

Frage, was machst du zu Hause mit den Binden? Siehste, genau das machste auch im Urlaub damit.