darf ich novaminsulfon gegen Blase Entzündung nehmen?

1 Antwort

Übertreibs nur nicht bei der Dosierung, die sind recht saftig. Wir haben das Zeug als Tropfen im Haus, da reichen 30 aus um eine ausgewachsene Migräne weitgehend zu verscheuchen ;)
Morgen solltest du jedenfalls zum hausarzt weil eine Blasenentzündung behandelt werden sollte damit sie nicht chronisch wird.

adrianadjango
Fragesteller

Ich danke dir .. Meinst du Eine reicht ja ? :)

adrianadjango
Fragesteller

Also das sind 500 mg

andie61  21.01.2014, 21:37
@adrianadjango

Das hängt vom Alter ab,ein erwachsener darf alle 8 Stunden zwei 500 mg Tabletten einnehmen,allerdings wenn etwas anderes vorher schon eingenommen wurde dann besser erst einmal nur eine.