Darf ich einen Tape über Nacht umlassen?

4 Antworten

Was meinst Du mit Tape? EIn Pflaster vielleicht? Kommt drauf an, wie tief und wie groß die Verletzung ist, Schnittwunde, Rißwunde, Schürfwunde...???

LenaNight
Fragesteller

tape verband zum stilllegen des fingers (verstaucht)

lamarle  23.11.2011, 21:47
@LenaNight

Ach so... wie schon beschrieben, kannst Du drum lassen, aber die Durchblutung darf nicht beeinträchtigt sein. Kühlen ist übrigens auch gut. Gute Besserung!

lamarle  23.11.2011, 22:40
@lamarle

danke fürs Sternchen

sollte eben nicht zu eng sein, ein wenig solckern und dann passt das, denn auch im Schlaf bewegst du dich ja...

Wenn es nicht zu eng ist und die Durchblutung nicht gestört ist, schon!

Natürlich kannst Du das , es gibt damit überhaupt keine Probleme, wenn Du es umbehälst !