Darf ich alkohol trinken wenn ich an karies leide?

6 Antworten

Nein. Ich würde sowieso keinen Alkohol trinken.

Nein, Karies wird durch Alkoholgenuss nicht schlimmer, es sei denn, du trinkst süßen Likör, dann ist aber der Zucker die schädliche Substanz.

Macht es nicht schlimmer da Karies Löcher im Zahn sind und mit schlechtem Zähneputzen zu tun hat

Natürlich darfst du das, du solltest dir nur regelmäßig die Zähne putzen.

Geht zum Zahnarzt, sonst geht der Alkohol in den Zahn und der wird besaufen)

derboss1776
Fragesteller

Danke, heute trinke ich keinen alkohol ;)

charmingwolf  13.05.2015, 18:30
@derboss1776

Gönne ihm ein Schluck zu Vatertag )

Gina02  14.05.2015, 09:04
@charmingwolf

Aber erst spülen zwecks Desinfizieren, dann schlucken = 2 Fliegen mit 1 Klappe :))

charmingwolf  14.05.2015, 23:21
@Gina02

Und hast eine zweite Mahlzeit