Kann man bei Zahnschmerzen Alkohol trinken?

10 Antworten

Also wenn man jetzt Sarkasmus einfach mal verbannen könnte, ohne jetzt angreifend klingen zu wollen, meinen sie das ernst? Man kann wirklich trotz Zahnschmerzen Alkohol trinken gehen?

Ja, am besten Wodka, oder Schnaps. der Desinfiziert und nach einem Liter sind auch die Zahnschmerzen weg.

kannst du machen dann bist du blau schläfst schön und am nächsten Tag sind die Zahnschmerzen immer noch da geh lieber zu einem Zahnarzt

Kann man, sollte man aber nicht. Besser ist es einen Zahnarzt aufzusuchen.

👍 👍 👍

DH!

Man kann bei Zahnschmerzen auch zum zahnärztlichen Notdienst gehen.Ist uf die Dauer die bessere Strategie.